Forderungsmanagement

CoRF.FM vereinfacht immens die Bearbeitung der Eigenanteilsanforderung.

Ziel ist es, alle (in unterschiedlichen Abteilungen) vorhandenen offenen Forderungen eines Versicherten zusammenzuführen und durch möglichst automatisierte Abläufe die Anforderung, Erinnerung und Mahnung, sowie dann auch die maschinelle Übergabe in das Produkt CoRF.Zwangsvollstreckung zu regeln.

Frühzeitige und komfortable Bearbeitung
Durch den übergreifenden Einsatz von CoRF.FM werden alle Forderungen aus unterschiedlichen Fachabteilungen zu einem Versicherten zusammengefasst. Die Schuldner können kumuliert über alle Rückstände in einem Brief informiert werden. Dies geschieht per täglichem oder wöchentlichem Sammeldruck, nur die Fälle, die Sonderkonstellationen aufweisen und nicht „blind“ gedruckt werden können gelangen in die manuelle Nachbearbeitung der Mitarbeiter (5-7%), z.B. Guthaben oder Doppelabrechnungen.
Diverse Auswertungs- und Controllingmöglichkeiten...
...schaffen eine hohe Transparenz, verhindern Verjährungen und liefern einen tagesgenauen Überblick über Mengen und Summen der Außenstände in den jeweiligen Forderungsarten. (Sie erhalten beispielweise detaillierte Übersichten, welche Summen und Prozentanteile aufgrund welches Ihrer Anschreiben die Forderungen beglichen haben.)
Ziel: Die Sachbearbeitung soll zeitnah (täglich), ergebnisorientiert und komfortabel erfolgen. Die Parameter zur Fallsteuerung sind täglich anpassbar.

Termin-, Wiedervorlage-, Brief- (Win-BK, WinEFW,X-OUT) und sehr umfangreiche Serienbrieffunktionen unterstützen die Arbeit der Fachabteilungen. So laufen beispielsweise folgende Eigenanteile in das Programm ein:
Krankenhauseigenanteile
(ambulante) Reha
Häusliche Krankenpflege
Fahrkosten
Arzneimittel
Leistungsrückforderungen
Wir würden Sie gern persönlich, telefonisch oder in Ihrem Hause überzeugen. Sollten Sie an einem Einblick in den Echtbetrieb von CoRF bei einem unserer Kunden interessiert sein, können wir Ihnen einen Besuch vermitteln
Ansprechpartner: Henning Franke
030 844 14 95-0
Broschüre als PDF

Adresse

Albertstrasse 12 · D-10827 Berlin

(030) 844 14 95 - 0

(030) 844 14 95 - 99

info@sal-a.de

 

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