User-Helpdesk / IT-Support

Wir beraten Sie bei der Auswahl der Systeme, unterstützen Sie und Ihre Geschäftsprozesse ITIL-konform und planen und schulen auch die Umstellung auf neuere Versionen.

Wir supporten umfassend alle gängigen Betriebssysteme: Windows, Linux und Macintosh.

Zur Ergänzung des IT-Personals unterstützt oder betreibt Sal.A auch den 1st und 2nd-Level-Support namhafter mittlerer bis großer Unternehmen mit Personal vor Ort oder per Fernwartung. Unsere erfahrenen und zertifizierten Mitarbeiter sorgen für eine schnelle Lösung der Supportanfragen und tragen so zur Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Effizienz Ihres Unternehmens bei.
Hohe Kundenzufriedenheit
ITIL-zertifiziert
Langjährige Erfahrung
Hohe Erreichbarkeit
Geprüfte Kompetenz
Zertifiziert nach ISO 9001
Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung
Ständige Verfügbarkeit, ausgezeichnete Umgangsformen und höchstmögliche Flexibilität, sowie ein großes Team an Fachkräften ermöglichen uns, Ihnen dauerhaft oder zur Abfederung von Urlaubs- und Krankheitszeiten aber auch für Sonderaufgaben (Büroumzüge, Softwareumstellungen u.v.m.) das benötigte Fachpersonal zur Verfügung zu stellen.

Unsere Mitarbeiter sind in der Lage, ein breites Spektrum von Softwareanwendungen zu unterstützen. Zertifizierungs- und Weiterbildungskurse der Softwarehersteller und ein stets an die aktuellen Anforderungen angepasster Weiterbildungsplan garantieren, dass das Know-How unserer Fachkräfte stets auf dem neuesten Stand ist.

Ihr Ansprechpartner: Matthias Pauli
030 844 14 95-0

Adresse

Albertstrasse 12 · D-10827 Berlin

(030) 844 14 95 - 0

(030) 844 14 95 - 99

info@sal-a.de

 

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